Hörbücher mit mehreren Teilen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,


    jetzt hab ich den 1. Teil eines Hörbuches angehört, aber ich sehe bei meinem Iphone 5 keine Möglichkeit, wie ich die weiteren Teile runterladen bzw. auswählen kann. Kann mir da jemand helfen?

  • Ich habe das selbe Problem. Laut Anleitung sollten die verschiedenen Teile angezeigt werden. Ich habe den 1. Teil gehört, kann aber nicht erkennen, wie ich den 2. Teil abrufen kann.

  • Ich habe gerade folgendes im Support Center gefunden. Damit ist das Problem identifiziert und soll behoben werden.


    Fehler im Streaming iOS-App



    Erstellt von: Sara Müller Am: 21 Oct 2013 09:17



    [Blockierte Grafik: http://www.bibliothek-digital.de/support/themes/client_default/space.gif]






    Details
    Fehler im Streaming iOS-App


    Sehr geehrte Damen und Herren,




    in der iOS-App wurde leider ein Fehler in der Wasserzeichensoftware
    (DRM) festgestellt. Dieser wurde identifiziert und wird behoben.


    Alle eAudio-Titel, die länger als 3:22 Stunden sind, brechen an dieser
    Stelle ab. Auch mehrteilige eAudios sind hiervon betroffen, der zweite
    Teil wird nicht angezeigt.




    Die reparierten Medien werden spätestens Ende der Woche zur Verfügung stehen.




    Wir informieren Sie, sobald die Medien korrigiert wurden.




    Freundliche Grüße




    Ihr divibib-Support-Team