"onleiherin"
Du benutzt wirklich NIEMALS eine Internet-Suche (egal ob Google, Bing, Yahoo, ...)?
Dann weiß tatsächlich niemand, welche Unterhose Du gerade trägst.
Außer vermutlich sie selbst und die Personen, die "um sie herum" sind.
Spannend ist wieder, dass es eine Frage des Kontextes ist. "Niemand" in Bezug auf das Internet. Aber selbst DANN könnte es "das Internet" wissen, wenn jemand Onleiherin kennt UND im Internet darüber spricht und schreibt.
Es ist also weder so noch so klar, was wer weiß.
Im Übrigen war mein Beitrag keine Werbung für Audible, sondern nur ein Hinweis darauf, dass es kein Hexenwerk ist, eine funktionierende App zu entwickeln.
Auch hier wage ich, zu hinterfragen, ob aus dem Fakt heraus, dass die Audible App funktioniert, geschlossen werden kann, dass eine funktionierende App "kein Hexenwerk*" ist.
Es waren schon Menschen auf dem Mond, daher kann das ja kein Hexenwerk sein.
Aber, wie gesagt, nicht mit der Divibib!
Wir sind also wieder an dem Punkt, dass der Unmut gegenüber der divibib nichts damit zu tun hat, sauber zu argumentieren und die getroffenen Aussagen also eher ein emotionales Statement zur Situation sind.
Das wiederum kann ich verstehen, aber ich bin es leid, einfach alles hinzunehmen, nur weil jemand verständlicherweise sauer ist.
Und für die Situation und die Umstände können wir uns aktuell nur dadurch entschuldigen, dass wir, die divibib, das so schnell als möglich in Ordnung bringen.
Freundliche Grüße und allen einen guten Start in den Tag
Admin
* Ganz abgesehen davon, dass es per se kein "Hexen"werk war.