Schönen guten Tag, ich habe das Problem die Onleihe 3.0App auf IPhone 13 mit IOS 18 zu öffnen. Weiter als über die Seite“Hilf mit die App zu verbessern „ komme ich nicht. Ich habe keine Möglichkeit zum nächsten Schritt zu kommen. Mehrfaches De- und Neuinstallation der App brachten keinen Erfolg. In den Datenschutzeinstellungen des IPhones habe ich auch keine Punkte gefunden, die man ändern kann. Hat Jemand eine Idee?🙏 Vielen Dank und Grüße 46d81c56-311f-4af2-82f8-a3c95121e018.jpg
Keine Nutzung der Onleihe 3.0 auf Iphone13 mit IOS18
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfeseite für die Onleihe.
-
-
Kommst du mit zur Seite wischen nicht auf ein anderes Bild? Der Balken unten sieht so aus, als müsste man "Blättern".
-
Danke für deinen Tipp,leider führte auch das Wischen weder nach rechts und links zu keinem Erfolg. Ich komme einfach nicht zur nächsten Seite.
-
Bitte das Display mal klein zoomen, rauszoomen oder klein swipen.
-
Hallo, ich habe das gleiche Problem wie Ingo89. Bin aber nur mit einem iPhone 6s bewaffnet, aber mit einer 15er Softwareversion, die laut Entwickler ja funktionieren muss. Ich habe die gleichen Lösungen angestrebt, wie Ingo89. Mehrfache Deinstallation, Neustart des Handys, Zoomen in alle Richtungen, tippen, swipen, drehendes Bildes (der Darstellungsmodus ändert sich nicht), schlagen, treten, beleidigen…was gibt es noch? Half alles nichts. Es gibt keinen Balken, keine Punkte, keine Klickfläche, kein irgendwas. Das Bild steckt fest. Bin kolossal genervt und will meinen Jahresbeitrag zurück oder hilfreiche Hilfe diente der Beruhigung.
-
Administrator , vielen Dank für Ihren Tipp, leider habe ich keinen Erfolg damit. Ich habe die Zoom Funktion deaktiviert wieder aktiviert, ich kann das Bild zwar verkleinern, nach Antippen des App Bildes wird das Bild zwar wieder größer, aber ich komme einfach nicht zum nächsten Schritt. Mit einem Iphone15 pro mitIOS 17… kann ich die Onleihe 3.0 nutzen, nur mit dem IPhone 13 mit IOS 18 komme ich nicht über die 1. Seite. Was kann man noch tun? Vielen Dank vorab
-
Mit einem Iphone15 pro mitIOS 17… kann ich die Onleihe 3.0 nutzen, nur mit dem IPhone 13 mit IOS 18 komme ich nicht über die 1. Seite. Was kann man noch tun? Vielen Dank vorab
ich gebe es nochmal intern weiter. Vielleicht kann die IT für das 18er was simulieren und anschauen.
Aktuell wüsste ich nix, was Du tun kannst.Freundliche Grüße und allen einen guten Start in den Tag
Admin -
Administrator .Vielen Dank für die Weitergabe an die IT. Viele Grüße
-
Administrator .Vielen Dank für die Weitergabe an die IT. Viele Grüße
es gab eine kurze Rückmeldung - hast Du ggf. am Handy irgendwo die Schriftgröße anders eingestellt? Also unabhängig von der Onleihe-App am Handy selbst?
-
es gab eine kurze Rückmeldung - hast Du ggf. am Handy irgendwo die Schriftgröße anders eingestellt? Also unabhängig von der Onleihe-App am Handy selbst?
Danke für den Schriftgrößentipp. Der hat das Problem gelöst. Bin halt eine alte Frau…da muss die Schrift größer sein.😉