Liebe Forennutzerinnen und Forennutzer,
einige von Euch werden es bereits mitbekommen haben - alle Onleihen werden nach und nach auf die Onleihe 3.0 umgestellt.
Aktuell ist lediglich Dresden umgestellt, gerne könnt Ihr dort schon schauen, aber eben nichts ausleihen - sofern Ihr keine Bibliotheksausweis für Dresden habt!
Bitte allerdings jetzt nicht von überall her bei Dresden nach einem Ausweis fragen, i.d.R. geben Bibliotheken keine Ausweise an nicht-lokale Personen aus!
Und es werden früher oder später alle Onleihen umgestellt!
Eure Bibliotheken sollten wissen, wann Eure Onleihe zumindest ungefähr dran ist mit der Umstellung, bitte hier keine Einzelfragen danach. Wir werden sicher demnächst eine entsprechende Liste posten. Aktuell ist lediglich Dresden.
Ansonsten gerne auch hier schauen:
Warum dieser Bereich? Gerne Euer Feedback oder eure Fragen hier posten, oder Themen dazu hier erstellen.
=> Fragen rund um die Onleihe 3.0
Moderatoren werden entsprechende Themen von anderswo hierher verschieben.
Wir, die divibib, lesen auch hier immer mit, d.h. jedoch nicht, dass wir alle Beiträge explizit im einzelnen beantworten, aber selbstverständlich geben wir entsprechende Infos intern weiter, damit sich das die passenden Teams anschauen können.
Freundliche Grüße
Admin