Keine gültige Lizenz

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen zur Onleihe gibt es auf hilfe.onleihe.de.

  • Ausgeliehenes eBook wird nicht geöffnet/geladen. Es erscheint folgende Meldung:

    "Entschuldigung, wir konnten Ihr Medium nicht öffnen. Keine gültige Lizenz für dieses Medium gefunden."

    Passiert leider öfter. Dann hilft nur das Buch zurückgeben und neu ausleihen. Meistens dann wieder mit Wartezeit. :(

    An diesem Buch lese ich jetzt bereits mehrere Monate. :rolleyes:

    Ich benutze Firefox Ver. 131.0.2 (64.Bit). Öffnen mit Onleihe:reader. Cache habe ich gelöscht.

    Lesen auf dem Handy auch nicht möglich. Buch wird nicht geöffnet.

    Login über Microsoft Edge bei Onleihe.Hessen nicht möglich. Es erscheint immer wieder das Login Fenster.

    Andere Bücher kann ich öffnen und lesen.

    Support konnte mir nicht helfen!

    Kennt jemand dieses Problem? Hat jemand eine Lösung?

  • Support konnte mir nicht helfen!

    Welcher Support genau bitte?

    [...]

    Ich benutze Firefox Ver. 131.0.2 (64.Bit). Öffnen mit Onleihe:reader. Cache habe ich gelöscht.

    Lesen auf dem Handy auch nicht möglich. Buch wird nicht geöffnet.

    Login über Microsoft Edge bei Onleihe.Hessen nicht möglich. Es erscheint immer wieder das Login Fenster.

    Hier scheint einiges zusammenzukommen.

    Falls Du Dich noch nicht an die Bibliothek gewendet hast, dann bitte machen, diese nimmt dann Deine Angaben auf und sollte es an uns weitergeben.

    Hessen ist groß, bei welcher Bibliothek GENAU meldest Du Dich denn an?
    Login über Edge geht nicht, aber Firefox klappt? Dann liegt es bzgl. des Logins aus meiner Sicht ad hoc am Edge.

    Aber hier kommt irgendwie zuviel zusammen.

    Freundliche Grüße und allen einen guten Start in den Tag
    Admin