Ich habe seit gestern mein neues Handy in Betrieb genommen (A55 5G). Leider funktioniert nun das Abspielen von Hörbüchern nicht mehr. Es stoppt immer wieder und zeigt die Fehlermeldung "An error occured during playback".
Ich hab keine Ahnung, woran es liegt. Aug dem alten Handy läuft die App plötzlich auch nicht mehr rund. Dort erscheint immer wieder die Meldung "Download error".
Hat jemand eine Idee, was hier falsch läuft?
Danke 🙏