eLearning (LinkedIn) Zutritt verweigert

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfeseite für die Onleihe.

• Guten Tag,

ich freue mich über den kostenlosen Zugang zu den LinkedIn-Kursen über die Onleihe, weil ich sie dringend für die Arbeit benötige. Leider habe ich nun ein Problem mit dem LinkedIn-Zugriff.

Wenn ich über die Onleihe-Ulm angemeldet bin und auf einen der Kurse klicke erscheint bei LinkedIn die Aufforderung mich einzuloggen, was ich auch darauf tue, nur um am Ende kurz eine Fehlerseite zu sehen und erneut aufgefordert zu werden mich einzuloggen. ein Loop.

Vielleicht liegt es auch an der Vorgeschichte: Ich habe mir die Kurse davor über Onleihe, während ich mit einem Privaten Account eingeloggt war, angeschaut. Irgendwann wurde mein Profilbild von jemand fremden geändert, was mich erschrocken hat. Da hatte ich schon einen Verdacht, dass sich jemand, weil ich über Onliehe drin bin, mit im selben Account befinden könnte versehentlich. Mein LinkedIn-Profil wurde irgendwann gesperrt aufgrund einer Hacker-Vermuttung und ich habe jetzt einen neuen erstellt und komme seitdem nicht mehr rein.

In den FAQ's der Bib habe ich unter "Probleme beim Login" gelesen, dass ich bei LinkedIn einen "Erstellen Sie ein LinkedIn Learning-Konto"-Knopf sehe und dann eine Hinweismeldung erscheint, bei der ich nun auf "Nicht verknüpfen" klicken soll, aber das sehe ich alles nicht.

Cookies ect. habe ich schon gelöscht und nun weiß ich nicht wie ich meine Kurse anschauen kann. Bitte um Hilfe.

Danke im Voraus.