Laden von FAZ etc nicht möglich - bei (einem) Klick kommen 3 Popp-ups hoch mit “Zeitung nur in Adobe Format verfügbar”

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen zur Onleihe gibt es auf hilfe.onleihe.de.

• Guten Morgen,

Seit heute morgen ist auf dem Iphone und dem Ipad jeweils FAZ / Süddeutsche nicht mehr ladbar. Ein Klick auf “Laden” löst 2-3x kurz hintereinander aufkommende (und bis auf das letzte verschwindende) Pop ups mit der Nachricht “ ..nur Adobe Format “ aus. App stürzt auf Iphone danach auch ab. Habe Ipad durchgestartet, gleiches Ergebnis.

Es sind zudem nur die Zeitungen von gestern da. Interessanterweise lässt sich die TAZ (von gestern) laden.

Einmal editiert, zuletzt von Prasputino (9. Juli 2024 um 07:27)

• Prasputino 9. Juli 2024 um 07:27

Hat den Titel des Themas von „Laden von FAZ etc nicht möglich - bei (einem) Klick kommen 3 Popp-ups hoch mit “Zeitung nur in Adobe Format verfügbar“ zu „Laden von FAZ etc nicht möglich - bei (einem) Klick kommen 3 Popp-ups hoch mit “Zeitung nur in Adobe Format verfügbar”“ geändert.
  • Dass die heutigen Zeitungen (noch) fehlen, kann an einer verspäteten Lieferung durch die Verlage oder einem Fehler in den Dateien liegen. Kommt ab und an mal vor. Administrator kannst du was dazu sagen und/oder könnt ihr einen Hinweis einblenden, falls es länger dauert?

Die Ausgabe von gestern kann ich unter Android ganz normal ausleihen, laden und lesen. Apple-Geräte kann ich leider nicht testen, vielleicht kann da jemand anderes hier was zu sagen.

• Nach Ablauf der Leihfrist und einer neuen Ausleihe kann ich die Zeitungen von gestern jetzt wieder laden - seltsam.

Die heutigen Zeitungen sind noch nicht da , aber ja, kann mal passieren. Danke für die schnelle Reaktion