SAP

  • In der onleihe-App findet man einen neuen Themenbereich: SAP. Öffnet man SAP liegen dahinter weitere Themen, die aber zu keinem Treffer führen. Was ist das? :huh:

  • In der Onleihe-App findet man einen neuen Themenbereich: SAP. Öffnet man SAP liegen dahinter weitere Themen, die aber zu keinem Treffer führen. Was ist das? :huh:

    In der App werden alle Kategorien angezeigt die es gibt im Gegensatz zur Onleihe, wo nur Kategorien angezeigt werden, wo es auch Medien zum ausleihen für gibt. Meines Wissens ist das bekannt und es gibt Bestrebungen, dass die App in der Hinsicht mit den Kategorien wie die Onleihe funktionieren soll. Bis dahin bedeutet es, wenn in einer Kategorie nix drin ist, dass deine Bibliothek/Verbund keine Medien für diese Kategorie hat.


    Ganz allgemein: Wiki: SAP Da scheint es irgendwo Medien von SAP zu geben. Könnte mir da Tutorials oder Lernvideos für deren Software vorstellen.

    4 Mal editiert, zuletzt von divit ()