Sehe wichtige Daten nicht (Exemplare, Vormerkungen, Verfügbarkeit)

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo zusammen,
    ich nutze seit 2 Tagen die Onleihe. Doch seit heute morgen sehe ich weder wieviele Exemplare eines Mediums vorhanden sind noch wieviele Vormerkungen es gibt und damit verbunden, wann es zur Verfügung steht. Vormerkungen und Leihen sind nur über die iPhone App möglich :( Würde aber gerne wissen, wann ich meine Vormerkungen bekomme.
    Darüber hinaus kann ich nicht über PC oder Reader lelihen. Wollte vorhin ein eAudio leihen, aber gab nicht mal nen Button.


    Vormerkungen habe ich bisher 7, daran kann es also nicht liegen.


    Bitte dringend um Hilfe.

  • Das gleiche Problem habe ich seit heute auch. Ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen: Scheint mir ein Fehler der Onleihe zu sein, nicht unser ;)

  • Dachte schon ich würde was falsch machen. Habe das Problem auch! :(

  • Das Problem scheint noch umfangreicher zu sein:


    Alle eBooks werden mir als ausgeliehen angezeigt.
    Alle ePapers werden als nicht verfügbar angezeigt (SPIEGEL, FAZ, etc.), auch die älteren Ausgaben.
    Praktisch ist die Onleihe damit gar nicht nutzbar.


    Es wäre natürlich schön, wenn ein Onleihe-Mitarbeiter mal kurz posten könnte, erstens ob das Problem dort bereits bekannt ist, zweitens ob es eine Prognose gibt, bis wann das Problem gelöst sein könnte.
    Es kann ja auch nicht in deren Interessen sein, wenn da viele Menschen mit Emails auf den Fehler hinweisen, wenn dieser bereits bekannt ist.