Suchfunktionen verbessern

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo, ist es möglich die Suchfunktion zu verbessern? Am PC ist das Suchen einfach, aber am iPad ist es nicht möglich nach Autoren zu suchen und dann deren ganze Bücherserie z.B. bei Krimis auf einmal zu sehen. Oder wäre es möglich die Autoren z. B. von Krimis nach dem Alphabet zu ordnen? Derzeit ist da wenn ich die Filter ebook - Krimi einsetze, ein wildes Durcheinander der Autoren, 1000 oder mehr Titel zu durchsuchen macht keinen Spaß, leider...

  • Auf den Detailseiten gibt es ja bereits die Reiter "Reihe" und "Autor" - dort wird alles andere zu den entsprechenden Angaben angezeigt.

    Andere Themen werden dann erst später umgesetzt - genaue Termin gibt es hierzu allerdings noch nicht.


    Freundliche Grüße

    Admin