Error 404 bei geliehenen Titeln

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hey, ich wollte mit meinem tolino shine 3 gerade eben ein Buch ausleihen und dann auch direkt lesen. Wenn ich es aber öffnen möchte kommt nur Error 404, file not found, und das auf allen Seiten. Die Beta-Version war deaktiviert, beim Aktivieren habe ich nur das Cover angezeigt bekommen, die restlichen Seiten waren verschwunden. Im WLAN bin ich und die neueste Version habe ich auch. Kann mir vielleicht irgendjemand helfen? Viele Grüße und noch einen schönen Abend, Pauline

  • Vielen Dank für die Hilfe. Gerade wollte ich das mit dem Löschen und dem Neustart austesten, da habe ich entdeckt, dass es plötzlich funktioniert. Komisch 🤷‍♀️ Aber egal, solange es funktioniert passt es ja 😉