Voebb Berlin geänderte E-Mail-Adresse wird nicht berücksichtigt

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich habe mich auf der Voebb Internetseite eingeloggt und dort die E-Mail-Adresse umgeändert. E-Mails über analoge Medien kommen nun an die neue E-Mail-Adresse. Benachrichtigungen über Ebooks aber noch auf die alte E-Mail-Adresse. Das kann ich selbst aber nirgendwo umstellen. Wen muss ich kontaktieren, um das ändern?

  • Wenn du aktuell einen Titel vorgemerkt hast, kannst du die Mailadresse ändern, indem du bei dem vorgemerkten Titel auf "Bearbeiten" klickst. Dann kannst du die neue Adresse eintragen.

  • Und falls du die E-Mail-Adresse auf Endgeräten eingetragen hast, dort natürlich ebenfalls ändern.

    Auf dem Tolino im Webbrowser anmelden und dort unter "Mein Konto" die hinterlegte E-Mail-Adresse bearbeiten.

    In der Onleihe-App kann man unter "Meine Konten" über das Drei-Punkte-Menü "Konto bearbeiten" auswählen und die E-Mail-Adresse für Vormerker ändern.