Onleihe App stürzt dauernd ab

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Danke für die Info.
    Schade das dieser Hinweis

    "onleihe:hilfe

    Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe."

    nix nütz. Auf der Hilfeseite steht nix von den Problemen. Blöde wenn man wie ich das Handy nutzt um Hörbücher zu hören. Hab mit gestern via PC mehrere ausgeliehen und kann sie derzeit nicht hören. Bei meinem Glück laufen sie wieder ab, bevor ich sie hören kann. Dann heißt es wieder vormerken und mit Pech ein paar Wochen darauf warten.

    Ich kann das durchaus verstehen.

    Die erste Meldung dazu ging allerdings bei uns gestern um 15:06 ein. Der Not-Dienst im Support zwischen den Jahren ist nicht 24/7, sondern für Bibliotheken von 9oo bis 15oo ...


    Das war - abgesehen vom Fehler als solches - sehr blödes Timing.


    Freundliche Grüße

    Admin