Seit etwa einer Stunde stürzt die Onleihe App meines Samsung Tablets dauernd ab. Fehlercode 900. Rhein-Sieg-Ausleihe. Cache leeren, Neuinstallation etc. erfolglos.
Onleihe App stürzt dauernd ab
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.
-
-
Hallo,
auch bei mir tritt dieser Fehler auf. (Bereich Heilbronn)
Ich denke, die ITler bekommen das wieder zügig in den Griff...
-
Auch in Hamburg und bei der Onleihe Bayern
-
Auch bei mir schon seit mind. 3 Std. Fehler 900, außer bei der Anzeige „Auf dem Gerät“ in Neustadt a.d. Donau, Abensberg und Bernburg in Sachsen Anhalt.
-
In Hagen auch Fehlercode 900
-
naja auch in Österreich das gleiche Problem - seit heute Nachmittag also mit rasch in Griff ist da leider nix 😞
-
Über die Onleihe-App kann ich zurzeit meine Hamburger Onleihe zwar auch nicht erreichen, um etwas auszuleihen (nur die auf dem Gerät befindlichen Bücher lassen sich lesen), aber über den Browser kann ich meine Onleihe nutzen.
-
Leider in Bielefeld auch ☹️ Fehlercode 900, nix geht mehr
-
Hier in Hamburg auch Fehlercode 900. Mittlerweile häufen sich die Fehler bei der Onleihe. Sehr enttäuschend.
Wäre toll, wenn die App mal alle Funktionen erfüllt. Würde mal gern wissen, wie die Software getestet wird. Ohje, ohje 🤦♂️
-
Der Fehlercode ist seit heute Morgen auch in der Onleihe Hessen zu finden. Hoffentlich wird dieser Fehler bald behoben. Gerade in der Urlaubszeit möchte man diese doch auch nutzen können! Das Problem besteht ja wohl bundesweit:-(
-
Gerade in der Urlaubszeit möchte man diese doch auch nutzen können!
Wie bereits geschrieben ist die Onleihe über den Browser ohne Probleme zu nutzen, nur die Onleihe-App macht zurzeit Schwierigkeiten.
-
Mit dem iPhone ist das Abspielen von Hörbüchern über den Browser nicht möglich. Oder übersehe ich da was?
-
In 58097 auch seid 2 Std. F900. Hörbücher über Browser nicht möglich.
-
Fehler 900 seit gestern in Onleihe App iPhone 😞 in Hessen
-
Im Saarland zeigt die App auch 900 an....
-
Wie bereits geschrieben ist die Onleihe über den Browser ohne Probleme zu nutzen, nur die Onleihe-App macht zurzeit Schwierigkeiten.
Das ist so leider auch nicht korrekt. Vielleicht klappt es für Bücher. Aber Hörbücher nur mit aktuellem Browser. Aktuell ist er sicher.
Es ist sehr ärgerlich, dass die App seit Anfang Dezember nur eingeschränkt läuft und nun gar nicht mehr.
-
Betrifft die ganze App als solches, ist nicht lokal bedingt. Die Kollegen sind bereits dran.
Wir bitten noch um etwas Geduld.
Freundliche Grüße
Admin
-
Danke für die Info.
Schade das dieser Hinweis"onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe."nix nütz. Auf der Hilfeseite steht nix von den Problemen. Blöde wenn man wie ich das Handy nutzt um Hörbücher zu hören. Hab mit gestern via PC mehrere ausgeliehen und kann sie derzeit nicht hören. Bei meinem Glück laufen sie wieder ab, bevor ich sie hören kann. Dann heißt es wieder vormerken und mit Pech ein paar Wochen darauf warten.
-
Bei meinem Glück laufen sie wieder ab, bevor ich sie hören kann. Dann heißt es wieder vormerken und mit Pech ein paar Wochen darauf warten.
Es läuft wieder alles.
Und es hat nicht mal 24 Stunden gedauert.
Danke, das ist sehr erfreulich.
-
Danke. Hab es auch gerade gesehen.