PocketBook Touch Lux 4 langsamens Öffnen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich habe einen Touch Lux 4. Wenn ich ihn mit der Taste rechts unten aus dem Ruhemodus aufwecke, dauert es 20 Sekungen bis das aktuelle Buch erscheint und ich lesen kann. Ist das normal oder hat es was mit meinem Gerät?

  • Das scheint mir eine Frage nach der Gerätefunktionalität zu sein und nicht eine Frage die Onleihe betreffend. Du hast das Gerät ja schon länger und kannst selbst am besten beurteilen, ob es langsamer geworden ist, ob es bei allen Büchern lange dauert oder nur bei einigen, ob es nur beim Aufwecken aus dem Ruhemodus langsam ist oder auch bei anderen Funktionen...

    Vielleicht fragst du bei Fragen zum Gerät mal im E-Reader-Forum nach - dort gibt es einen großen Pocketbook-Bereich:

    --> E-Reader-Forum > Pocketbook

  • Naja, selber beurteilen bei schleichenden Sachen ist halt schwer, aber danke für den Link.