IPAD: Tages-Zeitungen laden nicht

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Zeitungen (NZZ, SZ, FAZ) laden nur zu 1/4 dann Stillstand bis Zeit abgelaufen ist.

    Neustart der App und des Ipads hat keine Verbesserung gebracht.

    IOs 15.6.1

    IPAD Pro 4. Gen

  • Lesen im Onleihereader mit dem Ipad funktioniert nicht mehr. Es wird nur der Titel geladen, sonst nichts. Was tun? ;(

  • Könntest du einmal den Titel der Zeitung nennen, der sich nicht im Onleihe:reader, also im Browser (oder meinst du vielleicht den internen Reader der Onleihe-App? ), laden lässt?

    Oder hast du unterschiedliche ePaper probiert?

    Vielleicht können andere Nutzer das einmal nachstellen, ich habe kein IOS-Gerät zum Testen.

  • Lesen im Onleihereader mit dem Ipad funktioniert nicht mehr. Es wird nur der Titel geladen, sonst nichts. Was tun? ;(

    Den von dir genannten Titel haben meine beiden onleihen nicht. Ich habe mit dem iPad kein Problem es geht sowohl der Reader in der App, als auch der onleihe-Reader über den Browser und der „Download“ mit öffnen im Bluefire funktioniert auch.

    Hast du eine Änderung oder ein neues Update auf deinem Gerät?

  • Nein, alles wie immer. Heute Nachmittag habe ich noch ein Ebook gelesen. Jetzt funktioniert, wie geschrieben, der Reader nicht. In der App funktioniert es. Ich lese aber lieber im Reader.