Kundenkarte beim einloggen in online Bibliothek gesperrt..

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hi,
    wie gesagt habe ich ein problem, und zwar steht immer wenn ich versuche mich einzuloggen, dass meine Kundenkarte gesperrt ist. Jetzt weiß ich aber nicht warum. Ich hhabe auch noch Sachen in der realen Bücherei ausgeliehen, die aber alle noch in der Leihfrist sind. Offene Gebühren habe ich auch keine. Kannn mir einer sagen warum ich mich also nicht mehr online einloggen kann? Wäre sehr hilfreich. Dank im Vorraus.
    Lialaaaaaaaaa

  • Manche Bibliotheken hinterlegen im Bibliothekssystem ein Ablaufdatum, auch wenn keine Gebühren offen sind, um die Daten regelmäßig abgleichen zu können. Wende dich also am besten an deine Heimatbibliothek...