onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Magst du bitte ein paar weitere Informationen liefern, damit andere Nutzer dir vielleicht weiterhelfen können?

    Du hast deinen Thread im Bereich des Onleihe:readers, also des Lesens im Browser am PC, veröffentlicht, damit hat deine Frage aber gar nichts zu tun.

    Nenne doch bitte genau das Gerät, auf dem du die Onleihe nutzt. Auch, was passiert, wenn du einen Titel vom Merkzettel entfernen möchtest, ob du z.B. eine Fehlermeldung bekommst und wenn ja welche genau, kann hilfreich sein.

    Welche Onleihe nutzt du, hat diese ggf. bereits auf das neue Design umgestellt?

    Hast du, falls ja, wie in den aktuellen Meldungen der Onleihe:hilfe geschrieben, einmal die Browser Tabs aktualisiert und den Cache der Seite geleert (je nach verwendetem Gerät mit SHIFT+STG+R oder mit der Tastenkombination Command+Shift+R oder Shift+F5)?