Willkürliches Vor- und Zurückblättern Pocketbook Touch HD 3

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Pocketbook I’m Urlaub vergessen, neues gekauft. Dieses Gerät springt in allen Büchern bei Nutzung des Touchscreens willkürlich Seiten vor und zurück. Ich habe daraufhin den Kundenservice kontaktiert, der von mir ein Video verlangte. Dass dies schwer möglich ist, da dieser Fehler ja nicht regelmäßig nach x Seiten auftritt, das war nicht zu vermitteln. Antwort: Ich könnte es ja auf den Tisch legen 😩😩 Angebot: Sie wollen den Fehler an ihren Testgeräten prüfen oder einsenden an eine Fremdfirma.

    Nach dem Software Update bei meinem älteren Gerät tritt dies ich auf. Bei allen Büchern und unregelmäßig. Manchmal springt das Gerät 4-5 Seiten zurück, dann wieder nur 2 Seiten. Nach Nutzung der Tasten funktioniert es wieder. Das ist für mich en Softwareproblem, aber dem Kundenservice nicht zu vermitteln. Was zuletzt auch an den mangelnden Deutschkenntnissen liegt und man nur sich ständig wiederholende Standardantworten erhält.

    Wer hat dieses Problem auch festgestellt? Bei uns im Freundeskreis sind insgesamt 6 Geräte davon betroffen.

  • tabea56 : Du schreibst hier im Nutzerforum der Onleihe, deine Frage hat aber, wenn ich es richtig verstanden habe, nichts mit der Nutzung der Onleihe auf deinem Gerät, sondern mit der Technik und dem Verhalten deines Readers ganz allgemein zu tun.

    Für solche Fragen ist dieses Forum eher nicht der richtige Ort

    Schau doch einmal hier im Nachbarforum, dort geht es um das Lesen auf eReadern und es gibt dort auch einen Bereich für Pocktbook Geräte. Der Nutzer "Forkosigan", der dort schreibt ist Mitarbeiter bei Pocketbook und sehr hilfsbereit, wenn es um Fragen zur Nutzung des Reader geht.