Der schlafende Sleeptimer

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

!! => 15.04.2024 - Wartungsarbeiten auf den Onleihen am 17.04.2024 <= !!
Am Mittwoch, den 17.04.2024 werden bei einem technischen Partner Wartungsarbeiten durchgeführt, die den ganzen Tag andauern werden.
Unsere Systeme sind weiterhin nutzbar, es kann jedoch vereinzelt zu kurzen Lastspitzen kommen, die sich evtl. in der Nutzung der Onleihe bemerkbar machen.

  • Auch wenn mein voriger Post zum Thema Sleeptimer geschlossen wurde, treibt mich trotzdem die Frage um, wann dieser wieder funktioniert. Dieses Desaster existiert ja nun schon wirklich ewig.

    Eine Antwort wäre schon sehr hilfreich. Eine Schließung des Posts dagegen..... naja.

    Es ist wirklich enervierend, wenn das Hörbuch die ganze Nacht durchläuft und man dann wieder DIE Stelle suchen muss, bei der man eingeschlafen ist. 😁

    • Offizieller Beitrag

    Threads werden der Übersichtlichkeit wegen dann geschlossen, wenn es bereits bestehende zu genau diesem Thema gibt. Du hast dich ja auch dort geäußert. Deshalb auch hier: Thread geschlossen, weiter bitte hier.

  • Kakaokau

    Hat das Thema geschlossen.