Download klappt nicht

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo, ich habe einen Tolino Shine 2 HD, seit dem letzten Update kann ich keine Bücher mehr direkt aufs Gerät laden, am PC kommt überwiegend die Info "Datei beschädigt". Lässt sich aber über ADE problemlos öffnen und lesen...

    • Offizieller Beitrag

    ahoeher : Bitt achte beim Erstellen eines Threads darauf, wo du diesen veröffentlichst, damit es übersichtlich bleibt. Vielen Dank.

    Da es um Ein Problem mit dem Tolino gehr war deine Frage im Bereich des Onleihe:readers, also des Lesens im Browser, nicht richtig,

    Bitte schaue z.B. einmal in diesen Thread, dort und auch bei den aktuellen Meldungen der Onleihe:hilfe findest du den Tipp, vor dem Herunterladen in den Leseeinstellungen das "tolino Leseerlebnis" zu aktivieren. Damit sollte es wieder klappen. Viel Erfolg!