Kein öffnen der Onleihe-Verbund-Seite mit Tolino möglich

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich habe bisher immer mit meinem Tolino E-books aus der Onleihe der Stadtbibliothek gelesen. Seit ca. vier Wochen komme ich nicht mehr auf die Onleihe-Seite. Die angegeben Fehlermöglichkeiten treffen nicht zu (bin im Internet, die Seite ist nicht gesperrt, die Eingabe ist korrekt).

    Kann das am Tolino liegen, oder liegt es an der Onleihe-Seite?

  • Falls du einen Shine 1 nutzt: Informationen zu diesem Gerät stehen in der Onleihe-Hilfe unter "Aktuelle Meldungen":

    Falls die Probleme mit einem anderen Tolino-Modell auftauchen, wäre es hilfreich zu wissen, um welchen Tolino es sich handelt, ggf. welche Onleihe; außerdem eine genauere Fehlerbeschreibung (bei welcher Aktion taucht der Fehler auf, genaue Fehlermeldung...)