eAudio/Hörbücher Player und Aktionen tätigen sind Verbessungsdürftig

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    • Offizieller Beitrag

    Ich höre ziemlich viele Hörbücher auf meinem Poco X3 mit Android 12 und kann das Problem nicht nachvollziehen. Auch nach Schließen der App oder wenn das Gerät zwischendurch komplett ausgeschaltet war wird die Wiedergabe an der richtigen Stelle fortgesetzt.


    Was für ein Gerät mit welcher Android/iOS-Version nutzt du denn? Vielleicht findet sich ja jemand mit der gleichen Konstellation, die/der etwas dazu sagen kann.


    Edit: welche Version der Onleihe-App hast du installiert?

  • Ich höre ziemlich viele Hörbücher auf meinem Poco X3 mit Android 12 und kann das Problem nicht nachvollziehen. Auch nach Schließen der App oder wenn das Gerät zwischendurch komplett ausgeschaltet war wird die Wiedergabe an der richtigen Stelle fortgesetzt.


    Was für ein Gerät mit welcher Android/iOS-Version nutzt du denn? Vielleicht findet sich ja jemand mit der gleichen Konstellation, die/der etwas dazu sagen kann.


    Edit: welche Version der Onleihe-App hast du installiert?

    Deine Nachricht hat mich auf eine Idee gebracht, ich hab es jetzt noch mal ausprobiert und es funktioniert. Danke dir. :)