Externer Reader für Epaper IPad gesucht

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo, welche externe App funktioniert beim IPad (15.6.1) um eine Zeitschrift der Onleihe lesen zu können. Bin am verzweifeln. Die tolino App kann man dafür anscheinend auch nicht nutzen, oder? Der bluefire Reader oder PocketBook gehen auch nicht mehr …

  • Ich nutze beim iPad den internen Reader, der funktioniert aus der App heraus und über die Nutzung über den Bibliotheks-Browser.

    Allerdings gibt es ein paar wenige Magazine, die extern geöffnet werden müssen. Wenn du diese brauchst, dann geht nur ein externer Reader.

    Bei meinem iPad funktioniert der Bluefire.

    Pocketbook habe ich nicht.

    Hast du schon mal Books (bei jedem iPad vorinstalliert) ausprobiert?

  • Der bluefire Reader oder PocketBook gehen auch nicht mehr …

    Also bei meinem iPad funktionieren beide. Ich habe pocketbook eben aus dem App-Store geladen und mit der richtigen Adobe-ID hat es dann auch geklappt ein Magazin zu öffnen …


    Was ist der Grund, dass es bei dir nicht geht?

  • Also bei meinem iPad funktionieren beide. Ich habe pocketbook eben aus dem App-Store geladen und mit der richtigen Adobe-ID hat es dann auch geklappt ein Magazin zu öffnen …


    Was ist der Grund, dass es bei dir nicht geht?

    Bluefire Reader lädt ewig und dann breche ich ab weil nix passiert, beim PocketBook kommt ne Fehlermeldung. Hab nach der Version geschaut. Ist auf dem neuesten Stand. Danke für die Bemühungen

  • Wie lautet denn die Fehlermeldung?

    Hab jetzt beide Apps gelöscht und neu installiert. Jetzt kommt keine Fehlermeldung aber sie laden und laden seit ner Ewigkeit. Hab jetzt keine Lust mehr … vielen Dank an !

    So jetzt kam doch wieder eine Fehler beim PocketBook. Die war nur kurz da und ist gleich wieder verschwunden 😩