Sleeptimer

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • nochmal die Frage nach dem Sleeptimer und wann endlich wieder mit dessen Funktionalität gerechnet werden kann


    Man muss das Hörbuch laufen lassen. Ich für meinen Teil wache dann mitten in der Nacht wegen des Hörbuchs auf und das ist wirklich enervierend. Bin nun echt am überlegen, meine Mitgliedschaft in meiner Bücherei nicht mehr zu verlängern.

    Es muss doch mal repariert werden können !! :cursing:

  • Bin nun echt am überlegen, meine Mitgliedschaft in meiner Bücherei nicht mehr zu verlängern.

    Es muss doch mal repariert werden können !! :cursing:

    Es wird doch daran gearbeitet.

    Es gibt auch eine Empfehlung derzeit mit einem externen Sleeptimer zu überbrücken.


    Diese Bücherei hat einen Jahresbeitrag von 18€ (also nur 1,50€ im Monat!),

    wofür sie noch eine ganze Menge mehr bietet als Hörbücher in der onleihe. :/

  • BettinaHM

    Hat das Thema geschlossen.