Gesamtspieldauer verschwunden?

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo :)

    Seit einigen Tagen ist bei mir nun die Gesamtspieldauer verschwunden. Früher konnte man sie anklicken, sodass ein Häckchen erschien. Jetzt ist da nichts mehr zu sehen, was zur Folge hat, dass ich nicht mehr in 5-Minuten-Schritten vorspulen kann, sondern mich mühsam mit 30-Sekunden-Schritten vorantasten muss. Geht es anderen auch so? Gibts da einen Hack wie mit dem Sleeptimer?


    Ich habe dies auf einem S21 Ultra sowie such auch auf dem Tablet S7+


    LG

  • Das kenne ich von Titeln mit nur einem einzigen Track.

    'Gesamtspieldauer' ist nur bei Titeln anwählbar, die aus mehreren Tracks bestehen.

    Bei Titeln mit nur einem Track wird diese Funktion (Gesamtspieldauer) nicht angezeigt. Wäre auch überflüssig.

  • Danke Dir! Das war tatsächlich das Problem. Dass jedoch ein über 7stündiges Hörbuch aus nur einem einzigen Track bestehen könnte, darauf bin ich nicht gekommen (das Einstein-Mädchen von Philip Sington). LG Cony

  • ... was zur Folge hat, dass ich nicht mehr in 5-Minuten-Schritten vorspulen kann, sondern mich mühsam mit 30-Sekunden-Schritten vorantasten muss.

    Auf meinem Gerät (Android 8.0) funktioniert das Vorspulen in 5-Minuten-Schritten auch in Titeln mit nur einem Track. Das Symbol (zwei Pfeile) ist zwar ausgegraut, funktioniert aber trotzdem.