Seitendarstellung auf Tablet (10 Zoll)

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich nutze ein 10 Zoll Tablet von Samsung. Seit dem letzten Update ist bei Magazinen die kleinste Darstellung einer Seite größer als das Display. Man muss beim Lesen die Seite ständig hin und herschieben.

    Ist der Fehler bekannt?

    Wird an der Behebung gearbeitet?

    Oder gibt es eine versteckte Funktion, die ich bisher übersehen habe?

  • Nur der Vollständigkeit halber :

    Danke für die Info! Dieser Fehler tritt auch auf Geräten von Huawei, Medion & Sony unter Android 8 und höher auf. Und hält mich derzeit vom Lesen der Magazine ab, weil das Hin-und Hergewische schwer nervt. :thumbdown:

    Müßte das nicht bei internen Tests vor Freigabe eines neuen Release auffallen - oder setzt sich auch hier die Haltung durch, daß die Nutzer:innen einer Software die günstigsten Betatester:innen sind... :?:

    :rolleyes:

    Computer rechnen damit, dass Menschen denken.

  • Naja, wenn man sich nerven lässt. Es ist eben gerade wie eine Umleitung wegen einer Baustelle. Es ist ja nicht so, dass es keinen Weg gibt.

    Ich nutze bei Magazinen z.B. einen externen Reader (Bluefire und neuerdings pocketbook) und habe damit positive Erfahrungen gemacht.

  • Tach zusamm',


    es ist wieder so weit, der Darstellungsfehler ist seit dem letzten Update wieder da! Es hat nicht mal ein Jahr gedauert... 🙄

    Mal sehen, wie lange es dieses Mal dauert - mehr oder weniger als vier Wochen❓


    Schubidu

    😇 TheoTiger


    Computer rechnen damit, dass Menschen denken.

  • Nein,


    danke für Deinen hilfreichen Hinweis! 👍

    Updates im täglichen Rhythmus waren bisher ja eher die Domäne der Googles & Winzigweichs...


    🙂 Theo Tiger

    Computer rechnen damit, dass Menschen denken.