kann mich nicht anmelden

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • wenn ich mich anmelden möchte kommt seit gestern folgenes:


    Hinweis: Bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut




    Liegt es daran dass ich zur Zeit im AUsland bin? Allerdings ging es vorher.


    Würde gerne meine ausgeliehenen Bücher runterladen- aber ohne Anmeldung komme ich ja nich in mein Konto... ?(

  • Geht mir exakt gleich. Habe es in allen gängigen Browsern versucht, mein Konto ist nicht abgelaufen, cookies gelöscht, und auf verschiedenen Geräten, sowohl auf windows 7 als auch windows 8 versucht.


    Ich weiss wirklich nicht, was ich sonst noch machen kann.....


    Unglaublich dankbar für jede Hilfe!


    Grüsse, Inge

  • meine karte habe ich kürzlich erst beantragt und prompt zwei titel ausgeliehen, ohne probleme. vor kurzem las ich von wartungsarbeiten um den 24.09 (o.ä), jedoch schon einige tage zuvor bis auch heute noch erhalte ich o.g nachricht.


    wann iwrd denn der server fehler behoben? voll ätzend.

  • jedoch schon einige tage zuvor bis auch heute noch erhalte ich o.g nachricht.


    wann iwrd denn der server fehler behoben? voll ätzend.

    Hier ist ein userforum, fast alle die hier schreiben und lesen sind auch User, können also nix dafür.
    Wie oben schon steht, wenn etwas nicht mehr geht im Support der onleihe fragen, oder in der zuständigen Bibliothek melden 8)

  • Hier ist ein userforum, fast alle die hier schreiben und lesen sind auch User, können also nix dafür.
    Wie oben schon steht, wenn etwas nicht mehr geht im Support der onleihe fragen, oder in der zuständigen Bibliothek melden 8)

    was für eine inkompetente aussage charlieb. ich soll zur bilbiothek gehen? da sitzen keine server admins, weil da steht auch nicht der server. nebenbei bemerkt, galt meine antwort einem posting in der rubrik "Fehlermeldungen und Systemstörungen". warum existiert die rubrik, wenn hier o.g postings deiner meinung nach unerwünscht sind? vielleicht, weil, wie du oben sagst "fast alle" user, normale benutzer sind. der rest sind dann vielleicht leute die am hebel sitzen? bitte antworte mir nicht mehr und ignoriere mich! danke :o)

  • Ich schlage vor, Du machst das umgekehrt. Denn charliebrown hat Recht. Der richtige Weg ist über Deine Bibliothek. Hier ausfällig zu werden führt allenfalls dazu, daß man Dir nicht hilft, solltest Du ein Problem haben, das hier gelöst werden kann.

  • was für eine inkompetente aussage charlieb. ich soll zur bilbiothek gehen? da sitzen keine server admins, weil da steht auch nicht der server. nebenbei bemerkt, galt meine antwort einem posting in der rubrik "Fehlermeldungen und Systemstörungen". warum existiert die rubrik, wenn hier o.g postings deiner meinung nach unerwünscht sind? vielleicht, weil, wie du oben sagst "fast alle" user, normale benutzer sind. der rest sind dann vielleicht leute die am hebel sitzen? bitte antworte mir nicht mehr und ignoriere mich! danke

    8| Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Da steht, was ich auch geschrieben habe und das ist die Einleitung zu dieser
    Rubrik " Fehlermeldungen und systemstörungen"



    Fehlermeldungen und Systemstörungen
    Bitte geben Sie den betroffenen Verbund oder die Heimatbibliothek an, da eine Störung nur in Ausnahmefällen das Gesamtsystem betrifft. Die Beiträge ersetzen keine Supportanfragen - richten Sie diese bitte an Ihre Heimatbibliothek.

  • Mich würde interessieren ob ihr, die ihr auch aus dem Ausland ausleihen wollt es nun könnt?


    Bei mir geht immer noch nichts vom Laptop aus.


    vom Ipad schon, aber von diesem kann ich meine Bücher nicht auf mein ebook übertragen :(


    Über eure Erfahrungen würde ich mich freuen!


    Danke!


    der Online Support konnte mir leider auch nicht helfen.

  • ohne Informationen ist keine Hilfe möglich...
    Wenn du auch so wenig an Infos vom Hergang, Umfeld und eventl. Vergleichstests dem Support geschrieben hast, dann ist es nicht verwunderlich, dass dir der Support nicht helfen kann.

    5 Mal editiert, zuletzt von divit ()