Probleme beim laden von ebooks in der App

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Samsung Galaxy S8 und nutze die Onleihe App. Ich hatte einige Probleme beim anmelden in der App, doch nach mehrmaligen neu Installieren hat es funktioniert.

    Jetz thabe ich dass Problem, dass die App mich die ebooks nicht mehr herunterladen lässt. Und zwar egal welches. Es kommt immer die Fehlermeldung "Probleme beim Zugriff auf Speicher". Ich habe sowohl überprüft dass ich genug Speicherplatz auf meinem Handy bzw SD-Karte habe, als auch sämtliche Einstellungen die mit der App oder meinem Speicher zu tun haben.


    Gibt es noch Irgendwelche Tipps?


    Danke schonmal im Vorraus!!

  • Hast du der Onleihe-App die Berechtigung erteilt, auf den Speicher des Gerätes zuzugreifen?

    Dazu in den Geräteeinstellungen unter: -> Apps -> Onleihe -> Berechtigungen klicken.

    Wenn man die Suchfunktion dieses Forums nutzt gibt es einige Beiträge von Nutzern, denen dieses Vorgehen geholfen hat. Viel Erfolg!

  • Beitrag von AngieNbb ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: erledigt ().