Schriftgröße lässt sich nicht mehr einstellen.

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Da die app sich mal wieder aufgehängt hatte, habe ich sie deinstalliert und neu geladen, dass war schon ein Akt für sich, da die app mich immer wieder nach Niedersachsen sortiert hat, ich lebe aber in BW und nutze auch dort eine onleihe. Nun kann ich die Schriftgröße nicht mehr verstellen, dort wo ich die Einstellung vornehmen können sollte ist nur eine schwarze Fläche. Ich habe mehrfach die app neu geladen und das ipad auch ausgeschaltet8059797E-1B55-405D-B90A-5F195AEB9B8A.png

    • Offizieller Beitrag

    Hast du mal versucht, auf das Zahnrad (das Symbol auf dem Reiter ganz rechts) zu klicken? Dort sind normalerweise die Einstellungen zu finden.

  • Danke für den Hinweis, ist schlecht zu sehen under dem dunkel grau, gemäß Anleitung sollten die Funktionen unten erscheinen. Vielen Dank.

  • Hast du mal versucht, auf das Zahnrad (das Symbol auf dem Reiter ganz rechts) zu klicken? Dort sind normalerweise die Einstellungen zu finden.

    Das AppDesign hätte auch ein wenig intuitiver sein können.... Ist mir auch erst nach deinem Post aufgefallen, danke.