Track Ende

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Nach längerer Zeit habe ich mir wieder einmal ein Hörbuch geladen. Und siehe da, download klappt. Sehr langsam zwar aber was solls. Nach all der Zeit wo gar nichts ging, kann ich gut damit leben :) Sogar Lesezeichen kann man jetzt setzten, das ist wirklich das Tüpfelchen auf dem i. Danke dafür!

    Leider fehlen bei vielen Audios jedoch immer noch ein bis zwei Sekunden am Trackende. Das ist störend. Weiss jemand Abhilfe?

    Und ich weiss, dass vor einiger Zeit hier schon darüber geschrieben wurde. Aber ich stehe mit der Suchfunktion auf Kriegsfuss ;)

  • Ich höre kaum e-Audios, aber gerade habe ich eines geliehen. Es hat sehr viele Tracks > 99 für 4 h Laufzeit.

    Auch hier fehlen am Ende vieler Tracks Sekunden.

    Ich höre mittels Streaming über die App.


    Gibt es dazu neue Erkenntnisse?

  • Ich hatte in letzter Zeit weiterhin das "Stottern" bei den Trackübergängen, auch wenn die Gesamtspieldauer eingestellt war und auch bei heruntergeladenen Hörbüchern.