Verbesserung: Anzeige auf Merkliste, ob ein Buch bereits vorgemerkt ist

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich speichere Bücher, die ich demnächst ausleihen möchte, auf der Merkliste.

    Für einige stelle ich auch eine Vormerkung ein.

    Die App weiß auch, welche Bücher vorgemerkt wurden: Wenn ich auf die drei Punkte tippe, sehe ich entweder "Vormerken" oder "Vormerkung bearbeiten".

    Es müsste also ganz einfach sein, schon auf der Merkliste die vorgemerkten Bücher optisch zu markieren, z.B. mit einem Symbol "V" oder einem Ausrufezeichen, egal was.


    Wäre schön und benutzerfreundlicher, wenn das in einer nächsten Version entsprechend verbessert würde!


    Ansonsten finde ich die App in mancher Hinsicht besser als den Browser, z.B. kann ich Titel ohne Nachfrage aus der Merkliste löschen oder bestellen, das ist im Browser umständlicher.

    Dafür muss auch mal ein Lob ausgesprochen werden!

    • Offizieller Beitrag

    Da es sich bei deinem Beitrag um einen Wunsch/ Verbesserungsvorschlag handelt, habe ich ihn der Übersichtlichkeit wegen einmal in den passenden Bereich des Forums verschoben.