samsung M12 einzelne titel abspielen statt gesamtspieldauer

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • hallo ich hab ein neues m12 samsung android 11 vorher hatte ich ein huawai y6 2019 andoid 9. jetzt kann ich leider keine einzelne titel mehr abspielen, sondern nur noch die gesamtspieldauer. wenn ich einzelne titel abspielen will sieht das so aus wie auf den bildern. der player steckt dann fest. er zeigt nicht mehr an bei welchem titel er ist. gesamtspieldauer bei einem 10 stunden hörbuch funzt aber. es dauert aber deutlich länger bis er den resume punkt gefunden hat. wenn ich den player neu starte oder irgentwie rumklicke.



    ich hab jetzt aber auch lesezeichen die hatte ich vorher nicht liegt das am anderen android system oder weil ich jetzt samsung statt huawai habe ?

  • jetzt höre ich ein 17 stunden hörbuch und da funzt der media player manchmal gar nicht mehr. er steckt dann fest spielt nicht mehr weiter dann muss ich die play taste extra wieder drücken. also alle paar minuten das geht überhaupt nicht. bei einem 30 stunden hörbuch wird es bestimmt doppelt so schlimm

  • Gesamtspieldauer: Dass die Gesamtspieldauer aktiviert werden muss, damit der Player die Orientierung beim automatischen Trackwechsel nicht verliert, ist ein Fehler des Onleihe-App-Updates auf die Vers. 5.8.x. Mit einem kommenden Update wird das hoffentlich behoben.


    Lesezeichen: Ist ein neues Player-Feature der App-Version 5.8 (das Gerät spielt dabei keine Rolle).


    Plötzliches Stoppen von eAudios: Hast du auf dem Gerät Hintergrunddaten/Hintergrundaktivitäten aktiviert und die Energiespareinstellungen angepasst? Siehe Beitrag in der Onleihe-Hilfe (Onleihe-App > Häufige Fragen ) --> eAudios stoppen plötzlich in der Onleihe-App

  • spitzefeder

    Dass die Gesamtspieldauer aktiviert werden muss, damit der Player die Orientierung beim automatischen Trackwechsel nicht verliert. ist das nur bei samsung geräten oder bei den verschiedenen andoid versionen so. oder bei huawai geräten usw auch ? sorry wollte nur nochmal genau nachfragen

  • Vor dem Update der Android-App Vers. 5.8.1 wurden Fehler des App-Players in der Onleihe-Hilfe unter "Aktuelle Meldungen" erwähnt; zurzeit finden sich dort nur die Filter-Fehler der App. Finde ich etwas irritierend.

  • spitzefeder

    Kakaokau

    vielen dankfür die info 👍 dann brauch ich ja nicht auf die reparatur meines huawai gerätes zu warten. kann das samsung smarthone behalten. weil das wäre mit aufwand verbunden gewesen jetzt extra wieder das refurbished huawai gerät mir zukommen zu lassen nur um dann zu sehen das es das gleiche wie bei samsung ist