Ausgeliehen und vorgemerkt Titel trotz Anzeige in der Navi-Leiste nicht azfrufbar

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Moin, seit eben bekomme ich die Anzeige, dass ich weder (e-Audios) ausgeliehen, noch auf dem Merjzettel hätte, obwohl die Anzahl beider in der Kopfzeile ausgewiesen wird. Habe also keinen Zugang mehr. Wisst ihr hilfreiches???


    Grüße Alex

  • Alex8 : Die Neuinstallation hilft nur bedingt, denn das Problem liegt in den Filtern - in den Filtereinstellungen, erreichbar z.B. über Links wie "Liste filtern" die Funktion "Filtereinstellungen dauerhaft speichern" deaktivieren.

    Solange die Einstellung aktiv ist, kann es sein ( je nachdem, welche Filter aktiv sind) dass dir z.B. nicht alle Mediengruppen angezeigt werden.


    Mit der Neuinstallation der App hast du die Filter zwar zurückgesetzt, aber sobald du stöberst oder bei einer Suche Filter anwendest, werden diese Filter dauerhaft gespeichert, solange die o.e. Einstellung nicht deaktiviert wird.

    Wenn dann, nur als Beispiel, der Filter Medienart "eBooks" aktiv ist, werden dir auf allen Listen (auch deinen Ausleihen etc.) nur eBooks angezeigt, auch wenn du zusätzlich noch eAudios, Zeitschriften etc. ausgeliehen hast.