Suche sehr fehlerhaft (Hessen)

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • In der Onleihe Hessen klappt seit einiger Zeit die Suche nicht mehr. Manchmal zeigt es irgendwelche Bücher/Autoren an, aber nicht die gesuchten, manchmal hat man Glück wenn man auf den Verlauf geht statt neu ins Suchfeld zu tippen, und Bücher die ich auf der Merkliste habe wurden mir bei der Suche gar nicht als im Bestand angezeigt.

    • Offizieller Beitrag

    Magst du bitte noch schreiben auf welchem Gerät du die Suche ausführst? Nutzt du vielleicht die Onleihe-App in der aktuellen Version 5.8.0?

    Dort ist st zunächst in den Filtereinstellungen der Button "Filtereinstellungen dauerhaft speichern (z.B. bei App schließen)" aktiviert. Wenn du das nicht möchtest müsstest du den Button deaktivieren, um eben keine vorherigen Suchergebnisse zu speichern. Schau dir dazu doch auch einmal die Beiträge #16 und #17 in diesem Thread an.

    Falls es nicht um die Onleihe-App geht melde dich gerne noch einmal und gib uns weitere Angaben, am besten auch ein Beispiel eines Suchvorgangs, damit wir uns das einmal ansehen und dir vielleicht weiterhelfen können.