Reiter "Autor" zeigt nicht die Bücher des Autors sonder Bücher aller Autoren

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo, ich habe ein Handy Samsung S20. Wenn ich in der Onleihe App ein Buch aussuche und möchte wissen, welche Bücher hat der Autor/in noch geschrieben und auf dem Reiter "Autor" drücke, erscheinen statt seine/ihre Bücher alle Autoren, die in der Onleihe sind. Nur wenn ich eine spezifische Suche nach bestimmten Autor/in mache, werden alle seine/ihre vorhandene Bücher gezeigt. Dieses Phänomen zeigt sich bei meinen beiden Onleihen: Hamburg und Onleihe Bayern (Bad Birnbach) und ist nur seit ein paar Tagen. Ich habe den Eindruck, es ist ein Bug oder eine neue Update ? Hat noch jemand das bemerkt?

  • Ja, das wurde bereits thematisiert inkl. 'Workaround':

    -- App-Version 5.8.0 veröffentlicht

    Es hängt tatsächlich mit dem Filter zusammen. Bei mir war "Filtereinstellungen dauerhaft speichern" aktiviert (übrigens ohne mein Zutun). Deaktiviere ich diese Einstellung, klappt auch die Anzeige anderer Titel der Autorin.

    -- Funktion "alle anzeigen" zeigt nur Zeitschriften an

    Einmal editiert, zuletzt von spitzefeder ()

  • BettinaHM

    Hat das Thema geschlossen.