Hörbuch nach Pause nicht beim letzten Kapitel

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Wenn ich beim Hören eines Hörbüches pausiere fängt es beim nächsten Start nicht mehr da an wo ich pausiert habe. Auch werden die Kapitel nicht angezeigt. Der Fehler tritt erst seit letzte Woche die Oberfläche von Onleihe geändert worden ist.

    • Offizieller Beitrag

    Schau doch einmal in diesen oder diesen Thread, dort haben bereits einige Nutzer von Schwierigkeiten beim Abspielen von Hörbüchern nach dem Update der Onleihe-App berichtet.

    Als Workaround wird dort empfohlen, im Drei Punkte Menü des Players auf "Gesamtspieldauer" des Hörbuches zu wechseln, vielleicht hilft dir das weiter, bis das Problem gelöst ist?

    Magst du vielleicht noch schreiben, welche Android Version auf deinem Gerät läuft? Die Schwierigkeiten treten nämlich nicht auf allen Geräten auf und evtl. helfen deine Angaben bei der Lösungsfindung weiter.