Kann ich die Onleihe-App so einstellen, dass der Bildschirm nach 2 Minuten Nichtbenutzung ausgeht?

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hat jemand herausgefunden, wie die Onleihe-App den Bildschirm ausschaltet, wenn ich das Gerät nicht benutze? Ich lese mit dem Samsung Galaxy S9 gerne beim Einschlafen, und wenn ich Pech habe, ist am nächsten Morgen der Akku fast alle und der Bildschirm noch an. Bei den Einstellungen des Samsung ist Timeout bei Nichtbenutzen auf 1 Minute eingestellt, die Onleihe App interessierts aber nicht ...

  • Vielleicht ist das ein Konflikt mit den Hintergrundaktivitäten und/oder der Akkuoptimierung, die für die Onleihe-App für Hörbücher ein/ausgeschaltet sein sollten, damit das Abspielen nicht immer abbricht.

    Dies vielleicht einmal in den Einstellungen überprüfen und ggf. an die aktuelle Nutzung anpassen?