Einzelnes Kapitel lädt nicht

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo, ich nutze den Onleihe Reader in der Webversion mit Firefox auf MacOS.


    Mein Problem: Seit einer Woche lädt ein einzelnes Kapitel eines gelesenen Buches nicht mehr. Auch auf die Annotationen kann ich daher nicht mehr zurückgreifen (weil in der Vorschau ja nur drei Zeilen angezeigt werden und ich nicht mehr zum Original springen kann). Alle anderen Kapitel des Buchs laden einwandfrei.


    Als Troubleshooting wollte ich das Buch in einem anderen Browser lesen, musste dann aber feststellen, dass ich es nicht einfach exportieren kann – ich lese es ja nicht über ein Nutzerkonto. (Oder?)


    Hat irgendwer einen Lösungsvorschlag? Ich danke im Voraus!

    • Offizieller Beitrag

    Du brauchst es nicht zu exportieren. Melde dich im anderen Browser in deinem Leserkonto an, geh dort zu deinen ausgeliehenen Medien und klicke beim gewünschten Buch auf "Jetzt lesen".