E-Paper lädt und erscheint sofort als abgelaufen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo zusammen,

    seit Samstag 22.01.2022 kann ich mit meinem Android-Tablet auf der Onleihe App keine e-Papers herunterladen. Ich kann sie "ausleihen" und anschließend auf "Laden" klicken, aber nach dem Ladevorgang erscheint nicht "Lesen" sondern "Auf den Merkzettel". In der Rubrik AUSGELIEHEN erscheint dann die Zeitung als abgelaufen und auf dem Merkzettel taucht sie nicht auf.

    Kann mir jemand weiterhelfen.

    VG

    Moschkat

  • Ja, bin gerade auf Zypern und hatte die Zeit am Tablet manuell angepasst. Dank deines Tipps habe ich nun auf automatische Zeitzone gewechselt und es funktioniert wieder. Vielen Dank für deine schnelle Hilfe. :)