Absturz bei Verlassen der App

  • Hallo,


    wenn ich ein Buch im Reader auf dem Handy (iPhone SE) lese, in eine andere App wechsle und anschließend zum Onleihe-Reader zurückkehre, dann ist fast immer die zuletzt aufgeschlagene Seite eingefroren. Ich muss dann die ganze App beenden und neu starten, damit ich weiterlesen kann.


    Weiß jemand Rat, wie ich das beheben kann? Früher (bis vor einem Monat vielleicht) ging das immer problemlos. Softwareversion ist 15.2.


    Danke und viele Grüße!

  • Liest du tatsächlich im Onleihe:reader, (nähere Informationen zum Onleihe:reader findest du hier in der Onleihe-Hilfe) also im Browser auf deinem Gerät?

    Oder beschreibst du ein Problem bei der Nutzung der Onleihe-App und damit beim Lesen im internen Reader der Onleihe-App auf deinem Gerät?

    Dann wäre deine Frage hier im Bereich des Onleihe:readers falsch platziert und ich würde sie der Übersichtlichkeit wegen in den richtigen Bereich, also entweder IOS-Geräte oder Onleihe-App, verschieben...