was könnt ihr empfehlen?

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hey Leute



    bin neu hier und eigentlich nur deshalb, weil ich mir "Vanara, Aufstieg der Bahedor" von Mark Wamsler in der onleihe geliehen hatte.

    Hier eine Leseprobe

    Das Buch ist der Hammer! Kann ich nur empfehlen. Stehe auch wirklichauf Fantasy und Mittelaltergeschichten.

    Daher meine Frage - welches fantasy-ebook könnt ihr mir empfehlen?


    Danke, Jummy :P

    Einmal editiert, zuletzt von Kakaokau () aus folgendem Grund: Link von Moderation entfernt. @kakaokau

  • Vorsicht, der Link zur Leseprobe führt nicht zur Onleihe! Spam oder schlimmeres, nicht anklicken!

  • 1. Du bist hier verkehrt, dies ist kein Literatur-Forum sondern ein Forum für Probleme mit der elektronischen Bibliotheks-Ausleihe, kurz »Onleihe« genannt.


    2. Wenn du tolle Fantasyromane lesen willst kannst du dich an verschiedenen TOP100 Listen orientieren, zB:


    http://www.fictionfantasy.de/die-besten-fantasy-buecher


    3. Wenn du Probleme mit der elektronischen Buchausleihe der öffentlichen deutschen Bibliotheken (Onleihe) hast, kannst du hier gerne weitere Fragen stellen.

    Für auszufüllende Pflichtfelder ONLEIHE und MOBILE GERÄTE bei der Anmeldung im Forum!

    Das würde die Arbeit aller Helfer und Ratgeber enorm erleichtern.

    Einmal editiert, zuletzt von Lubalin ()

  • Hä? Ich dachte hier ist ein Leserforum.

  • der Link führt einfach zu ner Leseprobe - den kann ich aber auch gern entfernen...

  • Danke, Lubalin für die Liste

    • Offizieller Beitrag

    In der Vorstellungsrunde ist durchaus auch Platz für Leseempfehlungen. Allerdings gibt es auch einen speziellen Bereich dafür: Rezensionen, Empfehlungen, Tipps


    Den Link in deinem Beitrag habe ich aber entfernt, JimmyBlue . Du darfst gerne einen Link zum eBook in deiner Onleihe setzen (allerdings finde ich es zumindest in Dresden nicht im Bestand), Links zu externen Webseiten sind aber immer kritisch und werden von uns meist gelöscht, wenn nicht klar zu erkennen ist, wohin sie führen.