Von fremden Smartphone über die Onleiheapp auf meine Bibliothek zugreifen?

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich möchte auf einem fremden Smartphone über die Onleihe App in meiner Bibliothek ein Buch herunterladen.

    Ich kann mich einloggen, Ebooks auswählen, aber nicht herunterladen. Es kommt keine Fehlermeldung. Ich bin in Thailand.

    Was mache ich falsch?

    Ist es ein Adobe-ID Problem?

    Oder ein Länderproblem?

    Danke für Ideen und Hilfe!

  • JFK

    Hat den Titel des Themas von „Von fremden Smartphone die Onleiheapp auf meine Bibliothek zugreifen?“ zu „Von fremden Smartphone über die Onleiheapp auf meine Bibliothek zugreifen?“ geändert.
  • Auch hier die Nachfrage: Ist der Onleihe-App unter "Berechtigungen" der Zugriff auf den Speicher gestattet?

    Ohne entsprechende Berechtigung kann nichts (herunter-)geladen werden.

  • Auch hier die Nachfrage: Ist der Onleihe-App unter "Berechtigungen" der Zugriff auf den Speicher gestattet?

    Ohne entsprechende Berechtigung kann nichts (herunter-)geladen werden.

    Wo kann ich das nachschauen?