Anmeldung funktioniert nicht

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo zusammen,


    bei mir erschient immer folgende Meldung wenn ich mich mit meinem Benutzerkonto bei der Onleihe anmelden möchte:


    "Die angegebene Bibliothek ist ungültig. Prüfen Sie Ihre Eingabe/Auswahl."


    Mit anderen Geräten klappt die Anmeldung...


    Kann mir jemand weiterhelfen? :)

    Vielen Dank

  • Sicher, dass die richtige Bibliothek ausgewählt ist?

    Bei mir war neulich überraschend ein anderer Ort gewählt ohne mein „bewusstes“ zutun.

    Dann stimmten natürlich die Nutzernummer und Passwort dafür nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Iggy99 : Hat die Anmeldung auf dem Reader vorher geklappt (und ist deine Onleihe ggf. mit einem Lesezeichen zum schnellen Aufrufen versehen) und funktioniert es nun plötzlich nicht mehr?

    Oder ist es der 1. Versuch, deine Onleihe auf deinem Tolino Reader aufzurufen?

    Hast du deine Onleihe über die Suche im Browser aufgerufen oder die Adresse direkt eingegeben, so wie hier in der Onleihe-Hilfe beschrieben?