TOLINO BETA VERSION

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hat noch jemand Probleme mit der Betaversion vom Tolino mit den Büchern der Onleihe? Immer wieder kommt entweder eine Fehlermeldung und das Buch wird geschlossen oder die Seite wird nicht vollständig angezeigt und ich muss auf kleinste Schrift gehen um die komplette Seite zu lesen. Ich habe den Tolino noch nicht so lange aber lese schon lange bei der Onleihe. Danke

    • Offizieller Beitrag

    PeMink : Bitte achte beim Erstellen eines Threads darauf, wo du dieses tust, denn es wird sonst schnell unübersichtlich, vielen Dank,

    Es gibt hier im Forum einen Tolino-Bereich, in den ich deinen Thread verschoben habe, da er nicht in den Bereich der externen Leseapps gehört.

    Hier im Tolino-Bereich findest du zahlreiche Beiträge, die sich mit dem von dir genannten Problem beschäftigen, schau doch z.B. einmal hier die Beiträge #21 und #22 an.

    Auch in der Onleihe-Hilfe gibt es Einträge,z.B. hier und hier, lies sie dir doch einmal durch und probiere, ob dir das Ändern deiner Leseeinstellungen weiterhilft.