Whatsapp Alternativen?

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Servus zusammen!


    Vielleicht kann mir hier jemand was zu meinem Anliegen sagen.

    Und zwar suche ich nach einigen Alternativen zu Whatsapp. Irgendwie wird mir das alles zu heikel mit den Daten, aus dem Grund möchte ich mich anderweitig umgucken.

    Hatte schon bei {Link gelöscht von Mod} einige Alternativen gefunden. Nutzt die jemand von euch und was sind eure Ratschläge an mich?


    Bin echt mal gespannt, was so alles zusammenkommen wird :)
    Ich wollte einfach mal fragen, wie eure Erfahrungen sind mit Whatsapp und auch anderen Diensten.

    Vielleicht kann ich mir so dann auch einen Überblick machen.


    Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von Kakaokau ()

    • Offizieller Beitrag

    Das hat mit der Onleihe nicht im Entferntesten zu tun. Bitte such dir für solche Fragen ein anderes Forum. Ich lösche den Link und schließe diesen Thread.

  • Kakaokau

    Hat das Thema geschlossen.