Keine FAZ am 8.10.2021

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Dazu gibt es auf der Übersichtsseite der FAZ (in der Web-Onleihe unter dem Menüpunkt 'ePaper >FAZ> Alle Ausgaben eine entsprechende Meldung:

    "08.10.2021 | Die aktuelle Ausgabe der FAZ vom 08.10. wurde heute nicht importiert und steht daher erst morgen zur Verfügung."!

  • Gehört ja fast zum Thema.…

    Bin ich der einzige, der seit ca. einer Woche Probleme beim Download der FAZ hat?

    Ich schaffe es fast gar nicht mehr, die FAZ herunterzuladen, wobei nach ca. 20min. teilweise der Download abbricht und die Meldung erscheint, dass die Zeitung nur im externen Reader geöffnet werden kann.

    Wenn ich dies dann versuche bricht der Download erst recht ab.

    Könnte das evtl. an einer eingeschränkten Bandbreite (Urlaub) liegen?