Anmeldung schlägt fehl, Fehlermeldung (321)

21.10.2021 | Wartung, 25.10., zwischen 01:00 und 04:00 Uhr
Am 25.10. finden zwischen 01:00 und 04:00 Uhr nachts Routine-Wartungsarbeiten auf unseren Systemen statt.
Im Anschluss werden diese Systeme neu gestartet.
Es kann daher nachts in allen Systemen zu kurzzeitigen Ausfällen kommen.

  • Kannst du dich per Browser anmelden?

    Nee, geht auch nicht, habs gerade mal ausprobiert. Bei meinem Leserkonto der Stadtbibliothek kann ich mich mit der gleichen Benutzernummer & Passwort problemlos anmelden.

    Einmal editiert, zuletzt von Troxi ()

  • Nee, geht auch nicht, habs gerade mal ausprobiert. Bei meinem Leserkonto der Stadtbibliothek kann ich mich mit der gleichen Benutzernummer & Passwort problemlos anmelden.

    Aber - könntest Du auch ein physisches Buch entleihen oder gibt es dort einen Vermerk zu einer Kontensperrung?


    Freundliche Grüße

    Admin

  • Ich war gerade in der Stadtbücherei und haben den Damen dort mein Problem erklärt. Zuerst meinten sie, dass sie mir nicht helfen könnten, ich solle mich direkt an die Onleihe wenden... ;-) Im Laufe des Gesprächs kam dann aber heraus, dass sich bereits mehrere Leute mit dem gleichen Problem gemeldet hätten. Aber weiterhelfen könnten sie trotzdem nicht. Der einzige, der sich mit der Materie auskennt, ist bereits im Wochenende und erst nächste Woche wieder zu erreichen. :(

  • Ja, das denke ich jetzt auch. Eine der Mitarbeiterinnen meinte, die Stadtbücherei müsse sich möglicherweise ,,im System" neu autorisieren. Das könnte aber nur der Admin und der ist, wie bereits erwähnt, erst nächste Woche wieder da. Keine Ahnung, was sie meinte, ich warte jetzt mal ab, ob sich Montag irgendwas tut. Schönen Abend noch.

  • Ja, das denke ich jetzt auch. Eine der Mitarbeiterinnen meinte, die Stadtbücherei müsse sich möglicherweise ,,im System" neu autorisieren. Das könnte aber nur der Admin und der ist, wie bereits erwähnt, erst nächste Woche wieder da. Keine Ahnung, was sie meinte, ich warte jetzt mal ab, ob sich Montag irgendwas tut. Schönen Abend noch.

    Gibt es einen neuen Erkenntnisstand ?? Könnte auch für die Zukunft interessant sein, warum sollte das nicht wieder passieren ! LG