Schriftgrösse nach Update nicht mehr einstellbar

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo, ich brauche mal eure Hilfe:


    Seit dem letzten Update hatte ich erst das Problem mit den abstürzenden Hörbüchern. Nach Neuinstallation war das behoben. Allerdings kann ich nun bei normalen Büchern die Einstellungen wie Schriftgrösse, Bildschirmränder usw nicht ändern.


    Die Schrift ist total winzig. Man kann zwar reinzoomen muss dann aber die ganze Zeit auch von rechts nach links wischen um zu lesen - geht gar nicht. Hatte noch jemand das Problem und weiß eine Lösung?

  • Ich habe inzwischen alles probiert....

    ich konnte die Einstellungen nach dem Update der App auch schon mit der Vorgängerversion meines iPhones nicht ändern. Auch nach dem Update auf 14.8 und dem de- und neuinstallieren der App kann ich die Einstellungen nicht ändern.